Monday, August 17, 2009

Wiederauflage bei ALDI

.
Wie Kalle mir vorhin mitteilte, gibt es den Akoya Mini E1312 Computer als Wiederauflage bei ALDI ab dem 27.08.2009 (Do.). Preis, Ausstattung etc bleiben dasselbe (€ 399,00). Bei ALDI Nord/Süd ist die Seite allerdings noch nicht geschaltet. Im Prospekt auf Seite 27 (Kopie liegt vor) wird dies zumindest von ALDI Süd so beworben.

Wer also beim letzten Mal zu kurz oder zu spät kam, bekommt erneut eine Möglichkeit sich dieses kleine Netbook (?) zu holen. (?) deswegen weil ob oder nicht dieser Computer auch wirklich ein "Netbook" ist. Auch dürfte sich mittlerweile herauskristallisiert haben, dass der Akoya Mini E1312 mehr kann, als "nur" zu surfen (siehe Über -u. Untertaktung, größerer Akku, Scrolling auf dem Touchpad, etc.)

Außerdem gibt es die 1,8' USB Festplatte wieder für 89,99 (T)Euronen ;-)


Nachtrag 20.August 2009
Jetzt auch online bei ALDI

5 comments:

  1. Sind es sich sicher? Bei keinem anderen finde ich eine Meldung scho

    ReplyDelete
  2. Soweit ich weis, liegen die Prospekte bei ALDI in den Läden aus. Angebot steht auf Seite 27 dieses Wochenprospektes (Angebote vom 24 und 27.August 09)

    ReplyDelete
  3. Billiges Spiegeldisplay!!!

    ReplyDelete
  4. @Anon:Klebe einen matten Sichtblickschutz von Ebay oder so drauf und schwuppdiwupp, schon hast Du ein teures Mattes.

    ReplyDelete
  5. Mmh, Restposten oder so populär?! Wünschte ich wäre näher an der dt. Grenze, um mir eins zum Testen zu besorgen. Na ja, verdi

    ReplyDelete